Retail Marketing Assistant (m/w) für Fashion Kunden

Unternehmensberatung

Wiesbaden

Kasteler Strasse 22–24

ugw.de

Retail Marketing Assistant (m/w) für Fashion Kunden UGW AG Wiesbaden Organisation und Durchführung von Verkaufsunterstützungen bei den Handelspartnern unserer Kundenaus den Branchen Mode und Sportartikel; Management von Kreativ- und Produktionsleistungen.

Zur Verstärkung Unseres Vermarktungsteams Suchen Wir Ab Sofort Einen Retail Marketing Assistant (m/w) Für Fashion Kunden Zur Verstärkung Unseres Vermarktungsteams Suchen Wir Ab Sofort Einen Marketingmitarbeiter Marketing-Mitarbeiter Marketing Mitarbeiter Marketingassistent Marketing-Assistent Marketing Assistent Marketingassistenz Marketing-Assistenz Marketing Assistenz Support Retail Marketing Assistant (m/w) Für Fashion Kunden Organisation Und Durchführung Von Verkaufsunterstützungen Bei Den Handelspartnern Unserer Kundenaus Den Branchen Mode Und Sportartikel Management Von Kreativ- Und Produktionsleistungen Wiesbaden Marketingmitarbeiter Marketing-Mitarbeiter Marketing Mitarbeiter Marketingassistent Marketing-Assistent Marketing Assistent Marketingassistenz Marketing-Assistenz Marketing Assistenz Support

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst
   UGW AG (deutschlandweit)

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst
   UGW AG (deutschlandweit)

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w)
   UGW AG (Region München)

Bezirksleiter/in (m/w/d) für die Region Karlsruhe - Freiburg
   LEIFHEIT AG (Karlsruhe)

Leitung QM/QS (m/w/d)
   Steinemann Holding GmbH und Co. KG (Steinfeld (Oldenburg))

Disponent (m/w/d) im Einkauf - Schwerpunkt Bestandsmanagement
   Horze International GmbH (Fulda)